Dienstag, 8. April 2014

Fast Tausend Klicks in 2 Wochen: Marys Fußballblog sagt Danke!



Als ich diesen Fußballblog aus einer spontanen Laune heraus ins Leben rief, habe ich mir kaum Gedanken darüber gemacht, wie viele Klicks ich in den ersten Wochen sammeln werde.
Für mich läuft das Projekt erfolgreicher, als ich es erwartet hätte. Daher ist jetzt Zeit, einmal danke zu sagen.
Die fast 1000 Klicks in den ersten beiden Wochen haben mich nicht nur sehr gefreut, sondern geben mir auch das Gefühl, dass meine Beiträge gerne gelesen werden.
Gerade im Bereich der Fußball-News gibt es viele Medien, die man nutzen kann. Deshalb ist es auch nicht immer einfach, sich von anderen abzuheben.
Ich geb aber weiterhin mein Bestes für euch.
Solltet ihr Vorschläge für Artikel, Anregungen oder Kritik haben, dann scheut euch nicht, diese Dinge an mich heranzutragen.
In diesem Sinne hoffe ich weiter auf eine solch fruchtbare Bloggemeinschaft.
Alles Liebe wünscht Mary (Betreiberin von Nachspielzeit- Marys Fußballblog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen