Montag, 31. März 2014

Paderborn bald erstklassig: Überraschung oder absehbar?



Nachspielzeit – Marys Fußballblog beobachtet ja nicht nur das Geschehen in der 1. Bundesliga. Auch die 2. Liga soll hier nicht außen vor gelassen werden. Das Mannschaften, wie Köln, Fürth, St. Pauli oder Kaiserslautern um den Aufstieg mitspielen würden, ist sicher für uns alle keine große Überraschung.
Aber auch Mannschaften, wie der KSC oder der SC Paderborn schlagen sich nicht schlecht. Die Letztere Mannschaft schnuppert sogar nicht nur am Aufstieg, sie spielt sogar aktiv darum mit.
Ist das für euch eine Überraschung oder war es über die Jahre absehbar. Ich muss zugeben, dass ich mich bislang noch nicht großartig mit diesem Verein auseinandergesetzt habe, weshalb ich es schon überraschend finde.
Auf eure Meinung bin ich durchaus gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen