Samstag, 29. März 2014

Neue Facebookseite für Marys Fußballblog



Da Blogeinträge auf einer Facebookseite, die sich hauptsächlich mit Podcasts beschäftigt ja eigentlich nichts zu suchen haben, habe ich mich entschlossen, meinem Fußballblog eine eigene Facebookseite zu schenken.
Alle Beiträge, die hier auf dem Webblog veröffentlicht werden, sind ab sofort auch auf der neuen Seite sichtbar.
Wenn ihr diese als Informationsquelle zukünftig nutzen möchtet, dann besucht sie.
Natürlich freue ich mich auch über ein gefällt mir, was ihr mir mit Click auf die entsprechende Taste gerne geben dürft.

Für einen weniger kryptischen Link brauche ich eure Likes, um es mal in der Social Media Sprache zu sagen.
Im Voraus schon herzlichen Dank.
Hier der Link:
https://www.facebook.com/pages/Nachspielzeit-Marys-Fu%C3%9Fballblog/304733089676036?sk=settings&tab=public&section=general_info&view

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen